Die richtige Wahl?

Gepostet am Aktualisiert am

„Mit Sicherheit die richtige Wahl“, so wirbt die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) in der heute kostenlos verteilten Bild-Zeitung und auch Online: http://www.bild.de/partner/geld/buehnen-specials/die-richtige-wahl-dvag-32330900.bild.html

Weil der Link nicht mehr aktuell ist ergänze ich ein Foto von der Zeitung. Im Internet-Zeitalter ist es gut Hardcopys für die Dokumentation zu haben (ergänzt am 22.3.2014):

Meine Dienstleister waren dabei.
Meine Dienstleister waren dabei.

Ich bin einer der 6 Millionen Bürger und DAVG-Kunden.
In diesem Jahr habe ich den Eindruck, in der Vergangenheit die falsche Wahl (politisch und finanziell) getroffen zu haben.

Meine Leser wissen, was ich meine und welche Rolle die Bildzeitung dabei spielt.
Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

Gruß, V. F. Alle

Kommentar verfassen

