Wann hoert das auf?

Gepostet am Aktualisiert am

Es könnte gesellschaftlich noch schlimmer kommen, als es mein Fall ahnen lässt.

Bin ich jetzt überkritisch und werde ich zum Verschwörungstheoretiker? Wie komme ich darauf?
Für die DVAG arbeiten nach meinen Informationen neben Vermögensberatern auch „Vertrauensmitarbeiter“ die für kleines Geld „helfen wollen“. Mehr dazu unter: http://geprellte-vermoegensberater.org/viewtopic.php?f=11&t=109&sid=e0dcf43995a6768bee6a28378c1567ee

Also besser „Früher an später denken“!

Wie lange wollen Wirtschaftsjournalisten da noch wegschauen?

Ich brauche auf jeden Fall erst einmal etwas Abstand, um meine aktuellen Erkenntnisse zu verdauen.

Es grüßt ein müder V. F. Alle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s