Aida Schiffsreisen als Mitarbeitermotivation

Gepostet am Aktualisiert am

Manche meiner Leser wundern sich vielleicht darüber, dass im Zusammenhang mit der DVAG von einzelnen Kommentatoren Schiffreisen auf der AIDA erwähnt werden.

Für die Kreuzfahrtgesellschaft und die DVAG scheint das tatsächlich ein gutes Geschäft zu sein. Sonst würde das nicht so groß beworben.

http://www.aida.de/aida-cruises/presse/pressearchiv/newsdetails.24494/article/aida-cruises-2014-mit-vier-schiffen-gleichzeitig-fuer-dvag-unterwegs.html

Viele Grüße aus einer im Moment kühlen Ecke Deutschlands,
V. F. Alle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s