Nachhaltigkeit in der Finanzberatung?

Gepostet am Aktualisiert am

Meine Recherchen habe ich nun abgeschlossen. Nach fast zwei Jahren Recherche kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Dienstleister kein Interesse mehr zeigen, auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Durch meinen Blog habe ich viel gelernt.
Inzwischen entstehen daraus hintergründige Diskussionen, wie gerade in den Kommentaren zu meinem Beitrag „Wem wollen wir Vertrauen?“.

Da geht es unter anderem um nachhaltige Geschäftsbeziehungen.

Viele Grüße,
V. F. Alle

Kommentar verfassen

