Wer steckt hinter vfalle?

Gepostet am Aktualisiert am

Nachdem Zuschauer der WDR-Sendung „Markt“ vom 28. April 2014 meine Identität inzwischen kennen, möchte ich diese vor meinen treuen Lesern auch nicht mehr verbergen.

Weil ich nicht wusste wohin der Blog führt, hatte ich mich entschlossen zunächst anonym zu bleiben.

Auf den Blogger-Namen brachte mich der Slogan der DVAG: „Vermögensaufbau für Jeden“, den ich leicht abwandelte in „Vermögensaufbau für alle“ (V. F. Alle).

Natürlich kann man die Abkürzung auch anders sehen: V. F.Alle oder „Vorsicht Falle“

Mir gefiel dieses Wortspiel.

Ich überlasse die Interpretation gerne der Sicht meiner Lesern.

Mein bürgerlicher Name ist Martin Ciupek.

Bisherige berufliche Qualifikationen: Handwerkliche Ausbildung in der Automobilindustrie, Maschinenbaustudium (Dipl.-Ing./FH). Aktuell arbeite ich als Technikjournalist.

P.S. Der WDR-Beitrag ist stark verdichtet und hat dadurch Unschärfen. Details zu meinem Fall sind in diesem Blog nachzulesen.

Ein Gedanke zu „Wer steckt hinter vfalle?

Kommentar verfassen

