Bedient Euch ruhig – beim Privatkunden

Gepostet am Aktualisiert am

Liebe Politiker,
Liebe Finanzdienstleister,

bedient Euch ruhig bei Privatkunden/Privatanlegern wie mir!

Nur sagt später nicht, Euch hätte niemand darüber informiert, was in Eurem System schief läuft.

Ich wollte daran glauben, dass mir das, was ich in den vergangenen zwei Jahren erlebt habe in der Bundesrepublik Deutschland nicht passieren kann. Ich musste erkennen, dass Privatkunden weiterhin die Zeche für professionelle Zocker zahlen. Dabei sollte doch nach der letzten Finanzkrise alles verbraucherfreundlicher werden – alles Illusion.

Mit freundlichen Grüßen,
V. F. Alle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s