Gesucht: Konstrukteure für ein neues Finanzsystem

Gepostet am Aktualisiert am

Weil ich den Eindruck habe, dass die Verantwortlichen in Politik und Finanzwirtschaft bisher nicht adäquat auf die Folgen der letzten Finanzkrise reagiert haben, während der Druck auf Mitarbeiter und Kunden dieses Systems steigt, habe ich eine Petition bei change.org gestartet.

Ich möchte nicht noch einmal erleben, wie eine Finanzkrise die “Realwirtschaft” abstürzen lässt.

Auf der Internetplattform change.org habe ich daher eine Petition gestartet und fordere die Verantwortlichen zum „Kulturwandel in der Finanzbranche“ auf. Dazu habe ich einige erschreckende Fakten kurz zusammengefasst.

Nun suche ich Unterstützer, die mit mir den Kulturwandel als Konstrukteure beschleunigen wollen.
Zu finden ist die Petition hier:  😦      😦


Ergänzung vom 16.5.2015: Die Petition wurde nach 11 Monaten erfolglos beendet.


Vielen Dank und viele Grüße,
V. F. Alle

Kommentar verfassen

