DVAG wird Sponsor der Helene Fischer Tournee 2015

Gepostet am Aktualisiert am

Insider hatten es bereits angekündigt. Nun ist es offiziell: Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) sponsert 2015 die Tournee von Helene Fischer. Gegenüber der Oberhessischen Presse (OP) bestätigte dies vor wenigen Tagen eine DVAG-Sprecherin. Siehe: http://www.op-marburg.de/Lokales/Wirtschaft/Wirtschaft-lokal/DVAG-sponsert-Tournee

Frau Fischer wird nun also ein wichtiger Multiplikator.

Als DVAG-Kunde weiß ich, wie leicht es einem in einer Wohlfühlatmosphäre fallen kann, Verträge zu unterschreiben, deren Tragweite man nicht überblicken kann.

Für Wohlfühlatmosphäre sorgt mein Dienstleister also weiterhin.

Im Netz gibt es noch wenige Beiträge über die Schlagersängerin und den Finanzdienstleister. Interessant ist dabei ein Beitrag einer „Unabhängigen Interessenvertretung“, die sich für die Rechte von Vermögensberatern einsetzt. Siehe: http://www.ihd-ev.org/#!vb-vertrag/c14i7

Darin kommt ein Klaus D. Krüger zum Fazit: „Kein Helene-Fischer-Konzert mit Werbung für die DVAG wird Ihnen im Notfall helfen können.“

Jetzt verstehe ich, was mein Berater vermutlich erlebte, nachdem er einen Nervenzusammenbruch erlitt.
Jetzt verstehe ich auch, warum meine Blog-Beitrag „Meinem Vermögensberater geht es wohl schlechter als mir“ immer noch so gerne angeklickt wird und warum mir (Ex-)Vermögensberater Tipps geben.

Ob sich Frau Fischer und ihrem Mangager ihrer Rolle bewußt sind? Bei der DVAG geht es schließlich um Ersparnisse und die Zukunft von einfachen Menschen (Helene-Fischer-Fans) und nicht um einen Brotaufstrich.

Ich werde einfach mal freundlich nachfragen und demnächst darüber berichten.

Viele Grüße
V. F. Alle

Ein Gedanke zu „DVAG wird Sponsor der Helene Fischer Tournee 2015

    […] ich nicht gerechnet hatte. Scheinbar hatte jemand bei Facebook auf meinen Beitrag über den neuen Sponsor von Helene Fischer hingewiesen. In dem Beitrag hatte ich angekündigt, dass ich berichten werde, wenn ich weitere […]

Kommentar verfassen

