Es ist schon seltsam . . . (3)

Gepostet am Aktualisiert am

Es ist schon seltsam, dass ich nun als Journalist einen kostenlosen Blog betreibe, obwohl mein Berufsstand davon lebt für eine solche Dienstleistung bezahlt zu werden. Im Gegensatz zu Internet-Konzernen wie Facebook, habe ich allerdings kein Geschäftsmodell, mit dem ich mich finanziell bereichern kann. Falls sich mit meinem Beruf langfristig kein Geld mehr verdienen lässt, kann ich nur hoffen meine Familie auf andere Weise ernähren zu können.

Kommentar verfassen

