Finanzskandal: Politisch gut vernetzter Finanzprofi hinterlässt geprellte Kunden

Gepostet am Aktualisiert am

Er soll vertrauenswürdig gewesen sein.

Er soll beste Kontakte zu führenden Politikern des Landes gehabt haben.

Viele Bürger und sogar die Kirche haben ihm daher vertraut und ihr Geld anvertraut.

Nun gibt es einige geprellte Kunden mehr auf der Welt.

Die Regierung ist in Erklärungsnot.

Das berichtet heute die ARD -Tagesschau.

Ich möchte das diesmal nicht kommentieren. Mir ist nur wichtig, das zu dokumentieren.

Viele Grüße,

V. F. Alle

Advertisements

Ein Gedanke zu „Finanzskandal: Politisch gut vernetzter Finanzprofi hinterlässt geprellte Kunden

    […] möchte mich dafür entschuldigen, dass ich beim vorherigen Beitrag Informationen weggelassen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s