Ich habe die besten Kinder der Welt

Gepostet am Aktualisiert am

Ich habe die besten Kinder der Welt.

Gerne hätte ich noch mehr Zeit für sie gehabt. Dazu hatte ich unter anderem meine Finanzangelegenheiten einem Allfinanzdienstleister anvertraut.

Entschuldigung. Das ahnte damals nicht, wohin das führt.

Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass da nicht nur für mich und meine Familie etwas falsch läuft. Irgendwann wurde mir klar, dass ich mehr für Eure Zukunft tun kann, wenn ich nicht um „unser“ Geld kämpfe, sondern für die Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft.

„Leben und leben lassen“, das Motto meiner Oma, Eurer Ur-Großmutter, hat mich dabei geleitet.

 

Liebe Grüße,

Papa

Kommentar verfassen

