DVAG veranstaltet Zukunftsforum 2016 in Leipzig

Gepostet am Aktualisiert am

Bei der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) geht es zum die Zukunft der Finanzberatung – und das ist gut so. Im Spetember veranstaltet der Finanzdienstleister dazu in Leipzig ein Zukunftsforum mit hochkarätigen Rednern und einem aus dem Fernsehen bekannten Moderator.

Um Fehler aus der Vergangenheit zu vermeiden, ist es allerdings wichtig, die Erkenntnisse aus der Vergangenheit nicht zu ignorieren. Deshalb halte ich es für notwendig, dass dort auch über den SEB Immoinvest gesprochen wird – und über die Folgen für die Bestandskunden, denen der  Immobilenfonds in unterschiedlicher Form (SEB Immoinvest, DWS Immoflex oder einer fondsgebundenen Versicherung) von der DVAG und ihren Vermögensberatern vermittelt wurde.

Denn da geht es um die finanzielle Zukunft der DVAG-Kunden und nicht nur um einen optimierten Vertrieb.

Mit freundlichen Grüßen,

V. F. Alle

 

Advertisements

2 Gedanken zu „DVAG veranstaltet Zukunftsforum 2016 in Leipzig

    John Dean Catirib sagte:
    06/10/2016 um 1:06 pm

    Tut mir leid, wenn ich deine Erwartungen enttäuschen muss, aber da hast du glaube ich etwas sehr falsch verstanden. Aber gemessen an den auf dieser Seite dargestellten „Insider-Infos“ scheint das nicht das erste Mal gewesen zu sein 🙂

      vfalle geantwortet:
      07/10/2016 um 7:30 am

      Tja, kein Mensch ist perfekt – das gilt eben auch für Menschen, die glauben es besser zu wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s