Zeit für etwas Neues

Gepostet am Aktualisiert am

In diesem Blog möchte ich weiterhin hauptsächlich Erkenntnisse zu meinen Erfahrungen mit meinen Finanzdienstleistern veröffentlichen.
Für weitere Themen habe ich schon vor einiger Zeit den Blog „Menschennetz“ (menschennetz.wordpress.com) angelegt. Diesen möchte ich künftig gerne mit Inhalten über Menschen und die Digitalisierung unserer Gesellschaft füllen. Dort werde ich auch auf Beiträge anderer Blogger verweisen. Das werden Beiträge sein, die mir besonders gefallen oder die mir diskussionswürdig erscheinen.

Ich danke allen Lesern des vfalle-Blogs, unabhängig davon, ob sie eine Nachricht hinterlassen haben oder nicht.

Viele Grüße,
V. F. Alle

Kommentar verfassen

