Kein Tag für Finanzthemen

Gepostet am

Es wundert mich etwas, wie oft mein Blog heute aufgerufen wurde. Ich hätte eigentlich auch wieder etwas zu berichten. Doch für micht ist heute kein Tag für Finanzthemen.

In Gedanken bin ich bei den Opfern von Berlin und Ihren Angehörigen.

Ebenso bin ich in Gedanken bei den Opfern von 9/11 in NewYork und deren Angehörigen. Damals starb u.a. ein mir bekannter Unternehmer, dessen Familie ich wenige Jahre zuvor kurz kennengelernt hatte.

Ich möchte dankbar sein – dankbar dafür, dass meine Familie seit dem 2. Weltkrieg keine Opfer durch Gewalt beklagen musste. Ich wünsche mir, dass das in meinem Leben auch so bleiben wird.

V. F. Alle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s